Kontaktieren Sie DHL für Ihre Scheck zustellung

Guten Tag,
 
Ich bin mir sicher, dass diese E-Mail zu Ihnen überraschen würde, da wir
uns noch nie zuvor getroffen haben, und Sie würden auch fragen, warum
ich mich entschlossen habe, Sie unter den zahlreichen Internetbenutzern
der Welt zu wählen. Ich kann nicht genau sagen, warum ich Sie gewählt
habe aber seien Sie nicht beunruhigt, denn ich komme in Frieden und
etwas sehr Positives wird gerade jetzt mit Ihrem Leben und dem Leben
anderer durch Sie geschehen, wenn Sie nur die folgende Nachricht
sorgfältig lesen und verdauen können.
 
Bevor ich weiter ziehe, gestatten Sie mir, Ihnen etwas von meiner
Biografie zu geben. Ich bin Mutter Frau Linda Roberte, 74 Jahre alt, und
die Frau des verstorbenen Dr. Hewsom Roberte, der am Montag, dem 7.
September, bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kam 1998 GMT 15:22 NL,
während sie von New York nach Genf flogen. Weitere Informationen finden
Sie auf der Website unten.

 
http://www.cnn.com/WORLD/9809/swissair.victims.list/index.html

Nach dem Tod meines Mannes wurde ich zum Leiter seiner Investition und
jetzt, da ich alt und schwach bin, habe ich mich entschlossen, den Rest
meines Lebens auf meiner Viehfarm zu verbringen, bevor ich die Welt
endgültig verlasse, aber vor dem Tod meines Mannes hatten wir es ein
Plan, um die letzten Tage unseres Lebens zu nutzen, um die Hälfte des
von uns Fürsten, die wir für die weniger privilegierten und karitativen
Häuser gearbeitet haben, und die andere Hälfte für uns selbst,
Familienmitglieder und enge Freunde zu spenden, und es ist so
bedauerlich, dass mein Mann nicht lebt heute, dies mit mir zu tun, und
ich bin jetzt sehr schwach und alt, daher habe ich mich entschlossen,
diese philanthropische Arbeit für meinen verstorbenen Ehemann
auszuführen.
 
Gegenwärtig habe ich fast die Hälfte unseres Vermögens an mehrere
Wohltätigkeitshäuser und an einige der weniger privilegierten Länder in
verschiedenen Ländern weitergegeben. Trotz der Vereinbarung zwischen
meinem verstorbenen Ehemann und mir, Hilfe für die Bedürftigen zu
leisten, haben wir uns auch bereit erklärt, eine Unterstützung zu
leisten Menschen, die wir noch nicht zuvor getroffen haben, weil wir
noch jung waren, erhalten wir eine anonyme Hilfe von einer Person, die
wir nicht kannten und die wir bisher nicht wissen konnten, welche
Auswirkungen eine solche Geste hatte hat uns dazu gebracht, dasselbe zu
tun.

Es tut mir leid, Ihnen mitzuteilen, dass Sie nie die Gelegenheit haben
werden, mich kennenzulernen, weil ich gerade den Auftrag abgeschlossen
habe, den mein Mann und ich vor seinem plötzlichen Tod vereinbart haben
und Sie zufällig der Nutznießer unser letzter Wille, daher brauche ich
Sie tun mir einen Gefallen, indem Sie unser Angebot annehmen.

Ich habe vor vier Wochen bei DHL NL einen Scheck in Höhe von
$2.000.000,00 USD (zwei Millionen USD Dollar) hinterlegt, um Sie an Sie
zu liefern, aber ich war sehr krank, deshalb konnte ich Ihnen bis heute
keine E-Mail senden. Jetzt müssen Sie sich so schnell wie möglich an den
DHL COURIER SERVICE NL wenden, um zu erfahren, wann das Paket an Sie
zugestellt wird. Für Ihre Angaben habe ich die Zustellgebühr, die
Versicherungsprämie und die Freigabegebühr für den Scheck bezahlt Zeigen
Sie, dass es sich nicht um ein Drogengeld handelt oder ein Sponsor von
Terroranschlägen in Ihrem Land sein soll. Sie müssen sich jetzt mit der
DHL EXPRESS NL in Verbindung setzen, um Ihren Scheck mit dieser
Information zu übermitteln.

DHL EXPRESS SERVICE CENTER
Ansprechpartner: Herr Edwards Bachmann
E-Mail-Adresse: DHL.globalservice@post.com

Auch hier dürfen Sie nicht die Lieferungsgebühr, die Versicherungsprämie
und die Freigabegebühr für den Scheck bezahlen, da ich sie bereits
bezahlt habe. Das einzige Geld, das Sie zahlen müssen, ist $1,480 für
die bisherige Sicherheit des Schecks Ich hätte die Gebühr bezahlt, aber
das Unternehmen bestand darauf, dass ich es nicht tun sollte, weil sie
nicht wissen, wann Sie sich mit ihnen in Verbindung setzen werden, um
Ablehnung oder weitere Kosten zu vermeiden. Sie müssen ihnen die
nachstehenden Informationen erneut bestätigen, um Fehler zu vermeiden
die Lieferung.

Anschrift:
Ganze Namen:
Direkte Telefonnummer:

Nachfolgend finden Sie den Sicherheitscode: (IND31B20-FL) für Ihren
Entwurf. Sie müssen ihn auch vor der Auslieferung zur Überprüfung
vorlegen. Bitte versuchen Sie, sie zu kontaktieren, sobald Sie diese
E-Mail erhalten, um weitere Verzögerungen zu vermeiden. Ich werde auch
darüber informiert, dass ich meine E-Mails nicht mehr lesen oder im
Internet surfen werde, da ich mich vollständig von der Außenwelt zu
meiner Ranch zurückgezogen habe. In diesem Moment habe ich nichts mit
Autos, E-Mails und anderem Luxus zu tun, alle weitere Korrespondenz
sollte sein an die Kurierfirma zur Zustellung Ihres Schecks an Sie
weitergeleitet.

Hochachtungsvoll,
Frau Linda Roberte